Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 KirschblütenClan Lager

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Habichtstern
Admin
Habichtstern



KirschblütenClan Lager Empty
BeitragThema: KirschblütenClan Lager   KirschblütenClan Lager EmptyFr Aug 26, 2011 2:31 am

Hier ist das RPG für das Lager des KirschblütenClan.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsshadow.forumieren.com
Silberauge

Silberauge



KirschblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: KirschblütenClan Lager   KirschblütenClan Lager EmptyFr Aug 26, 2011 10:20 pm

ich strekte mich es würde ein schöner Tag werden, ich legte mich in die Sonne
Nach oben Nach unten
Habichtstern
Admin
Habichtstern



KirschblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: KirschblütenClan Lager   KirschblütenClan Lager EmptyFr Aug 26, 2011 10:21 pm

Als ich am Morgen wach wurde, schien die Sonne hell in meinen Bau, der von Büschen und Sträuchern geschützt war. Ich zwang mich durch den Dornenbusch hinaus auf die Lichtung, wo ich mich umsah. "Hmm." murmelte ich und sah Silberauge, "Oh, guten Morgen meine Liebe. Wie geht es dir?" fragte ich die loyale Kriegerin.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsshadow.forumieren.com
Silberauge

Silberauge



KirschblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: KirschblütenClan Lager   KirschblütenClan Lager EmptyFr Aug 26, 2011 10:23 pm

ich sah Habichtstern '' guten Morgen '' sagte ich '' mir geht es gut , und dir? ''
Nach oben Nach unten
Habichtstern
Admin
Habichtstern



KirschblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: KirschblütenClan Lager   KirschblütenClan Lager EmptyFr Aug 26, 2011 10:28 pm

Ich lächelte und nickte, ehe ich mich setzte, "Ach. Mir geht es fantastisch." miaute ich der Wahrheit gemäß und putzte mein Fell.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsshadow.forumieren.com
Luchsauge

Luchsauge



KirschblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: KirschblütenClan Lager   KirschblütenClan Lager EmptyFr Aug 26, 2011 10:32 pm

Ich wachte am Morgen auf. Ich trat aus dem Krieger bau und putzte mich rasch. Ich grüßte Silberauge und meinen Anführer Habichtstern.
Nach oben Nach unten
Silberauge

Silberauge



KirschblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: KirschblütenClan Lager   KirschblütenClan Lager EmptyFr Aug 26, 2011 10:33 pm

ich nickte Luchsauge zu
Nach oben Nach unten
Habichtstern
Admin
Habichtstern



KirschblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: KirschblütenClan Lager   KirschblütenClan Lager EmptyFr Aug 26, 2011 10:34 pm

Ich gähnte einmal, als ich Luchsauge sah, "Oh guten Morgen, sag, Luchauge, bist du so ne so nett und führst mit Silberauge eine Grenzpatrullie an zum RosenblütenCLan?"
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsshadow.forumieren.com
Luchsauge

Luchsauge



KirschblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: KirschblütenClan Lager   KirschblütenClan Lager EmptyFr Aug 26, 2011 10:35 pm

"Natürlich" miaute ich respektvoll. "Kommst du Silbreauge?" fragte ich und lief voran.

---->Schlucht


Zuletzt von Luchsauge am Fr Aug 26, 2011 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberauge

Silberauge



KirschblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: KirschblütenClan Lager   KirschblütenClan Lager EmptyFr Aug 26, 2011 10:35 pm

ich lief ihm nach
-Schlucht-
Nach oben Nach unten
Luchsauge

Luchsauge



KirschblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: KirschblütenClan Lager   KirschblütenClan Lager EmptyFr Aug 26, 2011 10:52 pm

<-----Schlucht

ich kam an und brachte die Elster zu Habichtstern. Die Maus, nahm ich mir selbst mit vor den Kriegerbau. Dort verspeiste ich sie schnell.
Nach oben Nach unten
Silberauge

Silberauge



KirschblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: KirschblütenClan Lager   KirschblütenClan Lager EmptyFr Aug 26, 2011 10:56 pm

ich legte meine Beute auf den Haufen nahm mir aber nichts
Nach oben Nach unten
Morgenglanz

Morgenglanz



KirschblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: KirschblütenClan Lager   KirschblütenClan Lager EmptyFr Aug 26, 2011 11:52 pm

Mit einem lauten Gähnen erhob ich mich aus meinem Moosbett und trottete auf die Lichtung.
Silberauge und Luchsauge kamen gerade von einer Patrouillie zurück.
Ich sah auf den Frischbeutehaufen, hatte jedoch keinen Hunger.
Um mein Fell zu säubern, setzte ich mich auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Silberauge

Silberauge



KirschblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: KirschblütenClan Lager   KirschblütenClan Lager EmptyFr Aug 26, 2011 11:53 pm

ich sah zu Morgenglanz und begrüßte sie
Nach oben Nach unten
Luchsauge

Luchsauge



KirschblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: KirschblütenClan Lager   KirschblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 12:13 am

Auch ich begrüßte Morgenglanz. Vielleicht bekomme ich wieder ein mal einen Schüler? dachte ich bei mir.

OUT: Silberauge willst du das ich dein Mentor war?
Nach oben Nach unten
Morgenglanz

Morgenglanz



KirschblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: KirschblütenClan Lager   KirschblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 12:29 am

Ich begrüßte die beiden Krieger mit einem Nicken.
Nach oben Nach unten
Silberauge

Silberauge



KirschblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: KirschblütenClan Lager   KirschblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 2:37 am

OUT : ok :3
Nach oben Nach unten
Habichtstern
Admin
Habichtstern



KirschblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: KirschblütenClan Lager   KirschblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 5:33 am

Ich sah mich eine Weile um, ehe ich Morgenglanz zunickte und zu Luchsauge sah, "Wie war die Patrullie? Keine Anzeichen von anderen Clan?" fragte ich den jungen Krieger.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsshadow.forumieren.com
Silberauge

Silberauge



KirschblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: KirschblütenClan Lager   KirschblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 6:39 am

ich sah Habichtstern an ''nein'' antwortete ich für Luchsauge
Nach oben Nach unten
Luchsauge

Luchsauge



KirschblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: KirschblütenClan Lager   KirschblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 8:22 pm

"Das stimmt, es war dort keine Patrouille mehr schon lange nicht" miaute ich. ich sah zu meiner ehemaligen Schülerin rüber.
Nach oben Nach unten
Honigherz

Honigherz



KirschblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: KirschblütenClan Lager   KirschblütenClan Lager EmptySo Aug 28, 2011 7:41 pm

Ich kam aus dem Kriegerbau getapst und streckte mich.Mein Fell glänzte hell in der Sonne.Ich lief rüber zu den anderen Katzen und setzte mich stumm neben sie.
Nach oben Nach unten
Luchsauge

Luchsauge



KirschblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: KirschblütenClan Lager   KirschblütenClan Lager EmptySo Aug 28, 2011 9:09 pm

Ich Nickte Honigherz zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KirschblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: KirschblütenClan Lager   KirschblütenClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
KirschblütenClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: KirschblütenClan-
Gehe zu: