Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NelkenblütenClan Lager

Nach unten 
+6
Sandfeder
Zimtblüte
Abendpfote
Mondschimmer
Weidenstern
Habichtstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Habichtstern
Admin
Habichtstern



NelkenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager EmptyFr Aug 26, 2011 2:32 am

Hier ist das RPG für das Lager des NelkenblütenClan.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsshadow.forumieren.com
Weidenstern

Weidenstern



NelkenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 12:35 am

Ich trat aus meinem Bau und setzt mich auf die Lichtung. Dort bgann ich einen raben zu essen und setzte mich langsam wieder hin. Auf der lichtung war es noch ruhig. Ich dachte daran wie vor einem Mond, noch so jung, anführer geworden bin.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer

Mondschimmer



NelkenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 1:25 am

Ich kam Aus dem Krieger bau raus und nahm mir eine Maus. " Morgen" Grüßte ich Weidenstern.
Nach oben Nach unten
Weidenstern

Weidenstern



NelkenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 1:27 am

"Morgen, sollen wir jagen gehen?", fragte ich und schaute zum frischbeutehaufen. Der jämmerlich klein war.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer

Mondschimmer



NelkenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 1:30 am

"Na gut" miaute ich und zeigte mit dem Kopf auf den Lagerausgang. "Entscheide du wo lang".
Nach oben Nach unten
Weidenstern

Weidenstern



NelkenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 1:34 am

ich nickte und lief los.
-------> nelkenblüten feld
Nach oben Nach unten
Mondschimmer

Mondschimmer



NelkenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 1:37 am

" Hey!" aber schon konnte ich ihn nicht mehr sehen. Nelkenblütenfeld --->
Nach oben Nach unten
Weidenstern

Weidenstern



NelkenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 1:43 am

<---- nelkenblütenfeld
Ich warf meine Beute auf den Frischbeutehaufen und lief zu meiner tochter Abendpfote:" Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote



NelkenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 1:44 am

"Papa! Gut, danke. Dir?", ich lief eifrig zu ihm und grinste breit.


Zuletzt von Abendpfote am Sa Aug 27, 2011 1:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer

Mondschimmer



NelkenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 1:48 am

Nelkenblütenfeld <----. Ich warf meine Beute ebenfalls auf den Frischbeutehaufen und lief zu Weidenstern " Gibt es was?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote



NelkenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 1:49 am

"Hallo, Mondschimmer.", sagte ich freundlich, "Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Mondschimmer

Mondschimmer



NelkenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 1:51 am

"Gut und dir?" fragte ich interessiert.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote



NelkenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 1:52 am

"Bestens.", ich grinste breit, "Ich hoffe, dass ich bald trainieren kann."
Nach oben Nach unten
Weidenstern

Weidenstern



NelkenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 1:54 am

"kannst du bald und mondschimmer du kannst eine patroullie zur der Grenze vom Kirschblütenclan führen", sagte ich und meine augen wurden weich bei dem Blick meiner Tochter.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer

Mondschimmer



NelkenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 1:59 am

" Ja mache ich aber vorher muss ich alle wecken" sagte ich und lief in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Weidenstern

Weidenstern



NelkenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 2:01 am

"mach das, kommst du Abendpfote, wir gehen trainieren", sagte ich und lief ein wenig von der Licvhtung.
Nach oben Nach unten
Zimtblüte

Zimtblüte



NelkenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 2:02 am

Zimtblüte kam aus dem Kriegerbau und sah, dass einige schon wach waren. Die zweite Anführerin streckte sich und ging dann zu Weidenstern. ,,Guten Morgen Weidenstern."
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote



NelkenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 2:04 am

"Oh, ja!", rief ich aus und lief meinem Vater hinterher.
Nach oben Nach unten
Weidenstern

Weidenstern



NelkenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 2:08 am

"Morgen", rief ich noch Zimtblüte zu und ging dann in Kampfstellung. "Mach mir alles nach und dann spring mich an", sagte ich und wartete auf den Angriff.
Nach oben Nach unten
Zimtblüte

Zimtblüte



NelkenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 2:15 am

Die Kriegerin nickte und beschloß dann den kleinen Beutehaufen aufzufüllen und ging zum Nelkenblütenfeld.

----> Nelkenblütenfeld
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote



NelkenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 2:15 am

Unsicher trat ich von einer Pfote auf die andere, dann ging ich in Kauerstellung und sprang ich ihm, mit eingefahrenen Krallen, auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Weidenstern

Weidenstern



NelkenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 2:18 am

Ohne Mühe schüttelte ich sie ab, aber sanft und stellte mich wieder hin. "Nicht schlecht, aber ich hab gesehen wo du Hingezielt hast", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote



NelkenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 2:19 am

"Mäusedreck! Nochmal!", sagte ich ernergisch und duckte mich.
Nach oben Nach unten
Weidenstern

Weidenstern



NelkenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 2:20 am

Ich wartete gespannt auf ihren Angriff.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote



NelkenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager EmptySa Aug 27, 2011 2:23 am

Ich sah in Vaters Augen und überlegte wo ich ihn angreifen sollte.
Er hatte mir mal einen guten Trick gezeigt, also lief ich los und fixierte seine Schulter, doch als ich abspringen wollte, wandte ich mich blitzschnell um und berührte mit meine Pfoten seinen Bauch, als würde ich ihn aufkratzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NelkenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
NelkenblütenClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» KirschblütenClan Lager
» RosenblütenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: NelkenblütenClan-
Gehe zu: