Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nelkenblütenfeld

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Habichtstern
Admin
Habichtstern



Nelkenblütenfeld Empty
BeitragThema: Nelkenblütenfeld   Nelkenblütenfeld EmptyFr Aug 26, 2011 8:16 pm

Hier ist das RPG für das Nelkenblütenfeld
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsshadow.forumieren.com
Weidenstern

Weidenstern



Nelkenblütenfeld Empty
BeitragThema: Re: Nelkenblütenfeld   Nelkenblütenfeld EmptySa Aug 27, 2011 1:36 am

<----- Lager
Ich kam an und roch eine Maus, fing sie und vergrub sie. ich roch eine Amsel, langsam schlich ich mich an und wickte mein gewicht von der linken auf die rechten. Dann sprang ich und tötete sie mit einem Bissen.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer

Mondschimmer



Nelkenblütenfeld Empty
BeitragThema: Re: Nelkenblütenfeld   Nelkenblütenfeld EmptySa Aug 27, 2011 1:39 am

<--- Lager. Ich sah sofort ein Kannicnhen und erlegte sie, und natürlich vergrub ich sie auch. Ich roch eine Amsel und schlich mich an sie heran. Auch die hatte ihren letzten Samenkorn gegessen.
Nach oben Nach unten
Weidenstern

Weidenstern



Nelkenblütenfeld Empty
BeitragThema: Re: Nelkenblütenfeld   Nelkenblütenfeld EmptySa Aug 27, 2011 1:41 am

ich fing noch eine Wühlmaus und grub meine Beute wieder aus um sie ins lager zu tragen.
--------> Lager
Nach oben Nach unten
Mondschimmer

Mondschimmer



Nelkenblütenfeld Empty
BeitragThema: Re: Nelkenblütenfeld   Nelkenblütenfeld EmptySa Aug 27, 2011 1:44 am

Ich fing noch eine Amsel und ging mit dem Vergrubenen ins Lager zurück. Lager --->
Nach oben Nach unten
Zimtblüte

Zimtblüte



Nelkenblütenfeld Empty
BeitragThema: Re: Nelkenblütenfeld   Nelkenblütenfeld EmptySo Aug 28, 2011 4:48 am

<----- NelkenblütenLager
Zimtblüte kam auf dem Feld an und konnte schon eine Maus richen. Sie schlich sich an und sprang rechtzeitig ab. Mit einem geübtem Biss tötete Zimt die Maus und vergrub sie, damit niemand sie mitnemen konnte. Gleich darauf konnte die 2.Anführerin einen großen Hasen sehen und hatte Glück, der Hase konnte sie nicht richen. Leise schlich Zimblüte sich an und fing den Hasen um ihn dann schnell zu töten. Mehr werd ich nicht finden. Die Kriegerin grub die Maus aus und lief zurück ins Lager.
------> NelkenblütenLager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nelkenblütenfeld Empty
BeitragThema: Re: Nelkenblütenfeld   Nelkenblütenfeld Empty

Nach oben Nach unten
 
Nelkenblütenfeld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: NelkenblütenClan-
Gehe zu: