Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RosenblütenClan Lager

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Habichtstern
Admin
Habichtstern



RosenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: RosenblütenClan Lager   RosenblütenClan Lager EmptyFr Aug 26, 2011 2:31 am

Hier ist das RPG für das Lager des RosenblütenClan.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsshadow.forumieren.com
Haselstern

Haselstern



RosenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RosenblütenClan Lager   RosenblütenClan Lager EmptyFr Aug 26, 2011 9:50 pm

Ich wachte am Morgen auf. Ich streckte meine älteren Glieder und fing an mein zerzaustes Fell
zu putzen. Ich trat auf die Lichtung und das Sonnenlicht überströmte mich förmlich. Noch
niemand wach
dachte ich als ich kein Regen im Lager sah. Ich nahm mir einen Fisch vom
Frischbeutehaufen und ich Biss in das Kühle weiche Fleisch.
Nach oben Nach unten
Nelkenherz

Nelkenherz



RosenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RosenblütenClan Lager   RosenblütenClan Lager EmptyFr Aug 26, 2011 10:22 pm

Am Morgen schien die helle, starke Sonne in mein Bau hinein. Die anderren Krieger schliefen noch. Verschlafen setzte ich mich auf, putzte mein kurzes, seidiges Fell. Danach drückte ich mich aus den Kriegerbau hinaus auf die Lichtung, wo schon unser alter, netter Anführer Haselstern saß, "Guten Morgen!" miaute ich ihn zu.
Nach oben Nach unten
Haselstern

Haselstern



RosenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RosenblütenClan Lager   RosenblütenClan Lager EmptyFr Aug 26, 2011 10:25 pm

Ich sah Nelkenherz aus den Krieger bau kommen. "Guten Morgen währst du so nett mich auf
eine Grenz Patrouille zu begleiten?" fragte ich die Kriegerin. Sie war eine der Loyalsten und
treuesten Kriegerinnen im Clan.
Nach oben Nach unten
Nelkenherz

Nelkenherz



RosenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RosenblütenClan Lager   RosenblütenClan Lager EmptyFr Aug 26, 2011 10:27 pm

Ich lächelte und nickte, "Natürlich, gerne. Zu welcher Grenze? KirschblütenClan oder NelkenblütenClan?" fragte ich meinen Anführer nett und setzte mich zu ihn.
Nach oben Nach unten
Haselstern

Haselstern



RosenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RosenblütenClan Lager   RosenblütenClan Lager EmptyFr Aug 26, 2011 10:30 pm

"KirschblütenClan" miaute ich und stand auf. Ich lief voran durch den Ausgang und zur Grenze.

---->Hasenfelder
Nach oben Nach unten
Nelkenherz

Nelkenherz



RosenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RosenblütenClan Lager   RosenblütenClan Lager EmptyFr Aug 26, 2011 10:34 pm

Ich nickte und folgte meinen Anführer mit leisen, leichten Schritten.
-->Hasenfeld
Nach oben Nach unten
Schattenhauch

Schattenhauch



RosenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RosenblütenClan Lager   RosenblütenClan Lager EmptySo Aug 28, 2011 5:03 am

Schattenhauch wachte auf und trat aus dem Heilerbau. Die Sonne war schon da und die Heilerin sah Haselstern und Nelkenherz schon aus dem Lager gehen. Die Nacht war gut verlaufen und sie hatte keine schlimmen Träume gehabt. Nur ihre Mutter war erschienen und sie hatten ein wenig miteinander geplaudert. Nun nahm Schattenhauch sich einen Fisch vom Frischbeutehaufen und aß ihn genüsslich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RosenblütenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RosenblütenClan Lager   RosenblütenClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
RosenblütenClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KirschblütenClan Lager
» NelkenblütenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: RosenblütenClan-
Gehe zu: