Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NelkenblütenClan Lager

Nach unten 
+6
Sandfeder
Zimtblüte
Abendpfote
Mondschimmer
Weidenstern
Habichtstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Weidenstern

Weidenstern



NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 2:26 am

Da ich diesen Trick kannte rollte ich mich noch weg und sprang sie an. Dann stick ich wieder von ihr herunter. "Gut, aber denk dran ich habe ihn dir gezeigt, also kann ich ihn auch, komm für heute war das genug, morgen gehen wir jagen, versprochen", sagte ich und lief zu Sandfeder.


Zuletzt von Weidenstern am Sa Aug 27, 2011 2:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote



NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 2:31 am

"Das war nicht fair!", sagte ich grinsend und seufzte.
Eigentlich wollte ich länger trainieren, doch er hatte keine Zeit.
Warum gibt es keine anderen Schüler?, dachte ich und ging auf die Lichtung, wo ich mich niederließ.
Nach oben Nach unten
Sandfeder

Sandfeder



NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 2:35 am

Ich war während des Kampfes von Weidenstern und Abendpfote am Rand gelegen. "Gibt es nicht irgendwelche Trainingsplätze oder müsst ihr immer im Lager trainieren?", fragte ich mit einem Hauch Sarkasmus.
Nach oben Nach unten
Weidenstern

Weidenstern



NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 2:38 am

OUT: im moment noch nicht
IN: "Sehr witzig Sandfeder", sagte ich und fragte ihn:" Brauchst du Kräuter?" Mein Blick schweifte über Sandfders bau.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote



NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 2:39 am

Ich erblickte Sandfeder und trottete zu ihm, "Hallo, Onkel. Wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
Sandfeder

Sandfeder



NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 4:35 am

Ich sah zu meinem Bau. "Nicht wirklich. Nur ein paar.", miaute ich grinsend. Dann wandte ich mich an meine Nichte. "Ach,ein wenig eintönig ist der Tag heute", antwortete ich ihr. "Wie geht es denn dir?"
Nach oben Nach unten
Weidenstern

Weidenstern



NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 4:37 am

Ich lief ein wenig weg von den Beiden und fragte mich: Hmm... Sandfeder hat recht, es ist heute so friedlich, sowieso in letzter Zeit. Die clans greifen garnicht mehr an, sehr seltsam.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote



NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 5:47 am

Ich saß vor dem Schülerbau und langweilte mich, nichts gab es zu tun. Ich putzte mein langes, weißes Fell. Mein grünes Auge war geschlossen, mein blaues funkelte die Umgebung an.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote



NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 5:56 am

"Du hast recht, etwas langweilig.", ich lächelte ihn an, "Mir gehts blendend.", ich kuschelte mich zu ihm an.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote



NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 6:02 am

Mein Blick huschte zu Sandfeder, dann zu Weidenstern, ehe ich aufstand und zu ihnen lief. Ein wenig undschlüssig sah ich Weidenstern an, ehe ich seufzte, "Mentor?" fragte ich einfach und hoffte, er würde verstehen was ich von ihn wollte.
Nach oben Nach unten
Weidenstern

Weidenstern



NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 6:15 am

"Aso, klar du brauchst noch einen Mentor, ich rufe bald eine Versammlung ein", sagte ich und ging in meinen Bau. Wer wäre bereit einen schüler zu übernehmen, dahcte ich und dann trf mich ine idee. mondschimmer. ich ging wieder raus und rief: "Alle katzen die alt gunug sind ihre eigene Beute zu fanegen mögen sich zu einer Versammlung undter dem hochstein einfinden."
Nach oben Nach unten
Sandfeder

Sandfeder



NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 6:28 am

Ich wollte gerade wieder in meinen Bau gehen und die Vorräte überprüfen, als Weidenstern eine Versammlung einberief. Ich seufzte innerlich und setzte mich vor meinen Bau um zuzuhören.
Nach oben Nach unten
Rosenduft

Rosenduft



NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 7:33 am

ich sah aus dem Ältestenbau und sah mich auf der Lichtung um
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote



NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 8:02 am

Ich wandte meinen Kopf zu meinem Vater und setzte mich.
Nach oben Nach unten
Efeujunges

Efeujunges



NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 7:49 pm

Efeujunges guckte neugierig aus der Kinderstube und mischte sich unter die Katzen.Ich hoffe mama bemerkt es nichtdachte sie.Wann würde sie Schülerin werden?
Nach oben Nach unten
Mondschimmer

Mondschimmer



NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 8:21 pm

Ich wollte gerade die anderen Wecken als Weidenstern eine Versammlung aufrief. Gespannt setzte ich mich hin.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote



NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 9:17 pm

Ich sah ihm noch nach, ehe er schon wieder aus dem Bau schlüpfte und eine Versammlung einberief. Ich seufzte ein wenig zufrieden, setzte mich dann aber neben Abendpfote und Mindschimmer hin.
Nach oben Nach unten
Efeujunges

Efeujunges



NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 10:41 pm

Ich fragte mich langsam,wann die Versammlung beginnt.
Nach oben Nach unten
Weidenstern

Weidenstern



NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 12:23 am

"Schneejunges du bist nun alt genug Schüler zu werden. Von heute an bis du deinen Kriegernamen verdient hast wirst du Schneepfote heißen. Mondschimmer, du bist tapfer und klug, bitte gib alles was du weißt an diesen schüler weiter. Du wirst Schneepfotes mentorin sein. die Versammlung ist hiermit geschlossen"sagte ich und spran leichtfüßig vom hochstein.
Nach oben Nach unten
Efeujunges

Efeujunges



NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 4:32 am

Ich wurde auf Schneepfote neidisch.Aber eigentlich wollte ich lieber Heilerin werden.DA waren die Kräuter immer so spannend und wie man das so macht.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer

Mondschimmer



NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 4:57 am

Ich nickte und Stupste als Zeichen das ich verstanden hatte Schneepfotes Nase an.
Nach oben Nach unten
Efeujunges

Efeujunges



NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 5:39 am

Ich sah wie Mondschimmer glücklich guckte.Ich frage mich,würde Sandfeder würde mich als Schülerin mögenßSoll ich fragen? Ich nahm meinen Mut zusammen und ging zum Heilerbau"Hallo Sandfeder?"miaute ich.
Nach oben Nach unten
Sandfeder

Sandfeder



NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 6:27 am

Ich war gerade dabei dabei die alten Mohnsamen von den frischen zu trennen, als mich eine Stimme hinter mir erschrecken ließ. Dabei stieß ich versehentlich an die Mohnsamen, sodass sich diese wieder vermischten. "Mäusedreck!", rief ich aus und fuhr herum. "Was ist denn? Bist du krank oder verletzt?", miaute ich und musterte Efeujunges von Kopf bis Fuß. Verletzt sah sie nicht aus.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch

Schattenhauch



NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 6:33 am

<------ Nelkenblütenfeld
Zimtblüte legte den Hasen und die Maus auf den Frischbeutehaufen. Sie legte sich in die Mitte des Lagers und dachte nach was sie tun könnte.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch

Schattenhauch



NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 6:34 am

out: sry, falscher Account
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NelkenblütenClan Lager   NelkenblütenClan Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
NelkenblütenClan Lager
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» KirschblütenClan Lager
» RosenblütenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: NelkenblütenClan-
Gehe zu: